top of page
Suche

Torte zum 1. Geburtstag

Aktualisiert: 10. Juni 2023

"Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung"



Die Torte, welche ich Euch heute zeigen möchte, hatte ich zum 1. Geburtstag meiner Enkeltochter gezaubert. Wie gefällt sie Euch?

Zu dieser Torte gibt es noch ein paar schöne Fotos und dieses mal keine Anleitung, ich hatte beim Herstellen sehr wenig Zeit.



Für die Herstellung der Wimpel, Schleifen usw. habe ich Silikon Moulds verwendet, damit wird die Dekoration sehr sauber und es geht auch super schnell.

















Die untere Etage der Torte war ein Vanille Biskuit gefüllt mit Himbeeren und Mascarponecreme.



Der obere Teil der Torte mit der kleinen Katze ist ein Dummy und steht nun zur Erinnerung in ihrem Zimmer.



Vielleicht konnte ich Euch mit meinem Törtchen eine Anregung für eine Euren nächsten Torten geben. Für Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.


Zauberhafte Grüße Kerstin


Comentários


bottom of page