top of page
Suche

Olaf Torte, Eiskönigin Torte

"Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung, Werbung weil Markennennung”



Nach meiner “Eiskönigin Torte“ möchte ich Euch nun auch noch meine “Olaf-Torte“ zeigen. Er ist der Liebling meiner jüngeren Enkeltochter, deshalb hat sie diese Torte zu ihrem 2. Geburtstag bekommen.



Die Torte hatte einen Ø 20 cm und war ca. 15 cm hoch, den Olaf habe ich nach einer Anleitung, welche ich bei Pinterest gefunden hatte hergestellt. Die Anleitung findet Ihr hier.

Zum Modellieren habe ich Modellierfondant von Saracino verwendet und habe ihn auf einem kleinen Cake Board platziert, so bleibt er noch eine Weile zur Erinnerung an eine schöne Geburtstagstorte erhalten.




Viel mehr gibt es zu dieser Torte nicht zu schreiben. Vielleicht dienen die Bilder zur Inspiration für Eure nächste Torte.



Zauberhafte Grüße Kerstin









Comments


bottom of page