top of page
Suche

Halloween Kürbistorte mit Hexe

Aktualisiert: 9. Jan. 2023



"Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung"


Meine Tochter hat in der letzten Oktoberwoche Geburtstag, deshalb wird dieser seit einigen Jahren als Halloween Party gefeiert.



Die beiden größeren Kürbisse sind Schokoladenkuchen, gefüllt mit Zartbitter-Schokoladen Buttercreme, Schokostreusel und Bananenstückchen. Damit die runde Form der Kürbisse entsteht, habe ich die Schokoladenkuchen in Kugelformen gebacken.



Der kleinste Kürbis ist ein Dummy und bleibt, mit der Hexe, zur Erinnerung an die schöne Geburtstagsparty übrig.

Ich habe die kleine Hexe aus Modellierfondant von Saracino modelliert, dort findet Ihr auch die Modellieranleitung.


Ich wünsche Euch eine schöne gruselige Halloween Nacht.


Zauberhafte Grüße Kerstin

Comments


bottom of page